Wirtschaftsinformatik

Alexander Bohn

Alexander Bohn ist 24 Jahre alt und ein begeisterter Wirtschaftsinformatiker. Er ist seit März 2008 ein aktives Mitglied der Fachschaft Wirtschaftsinformatik. Seine Aufgabenbereiche in der Fachschaft reichen von der Wartung der Homepage winf.at bis hin zum mit organisieren von Festen. Aufgrund seiner vorangegangenen Auslandserfahrung ist er zudem eine kompetente Ansprechperson, wenn es um ein Auslandstudium geht.

Marco Bareis

Marco ist seit letztem Jahr Winf-Student und weiß daher noch, wie man sich als Winf-Studienanfänger fühlt. Deshalb steht er einmal die Woche im Journaldienst für Fragen und Gespräche persönlich zur Verfügung. Außerdem kümmert er sich um unsere Website winf.at und ist im Speziellen darum bemüht das WinfWiki (wiki.winf.at) für euch sauber und aktuell zu halten.

Manuel Ramin Djalili

Manuel studiert seit 2005 WInf. Er hat in dem alten Studienplan angefangen und ist nun inmitten der Übergangsbestimmung zwischen altem und neuen Plan. Somit kennt er die Probleme und Tücken der Umstellung. Er hilft bei der Organisation innerhalb der Fachschaft und bei der Gestaltung der Grafiken.

Florian Heder

Florian Heder aber manchmal auch nur Heder genannt, studiert Wirtschaftsinformatik und Philosophie. Wie lange schon? In welchem Semester? Das sind alles Fragen auf die er keine Antwort gibt. Über den alten Studienplan oder die Problematik auf mehreren Universitäten zu studieren und über Fragen des Erasmusprogramms gibt er allerdings bereitwillig und freudig Auskunft. Auch in organisatorischen Angelegenheiten steht er der Fachschaft Winf mit Rat und Tat jederzeit zur Seite.

Oliver Zech

Oliver studiert seit 2006 Winf und kennt den neuen Studienplan, mit all seine Tücken, von erster Stunde an. Er ist für die Organisation innerhalb der Fachschaft verantwortlich, Inskriptionsberatung und Gremienarbeit gehören auch zu seinem Tätigkeitsbereich. Als Kandidat der Fachschaftsliste, vertritt er unsere Interessen auf HTU Ebene und versorgt uns mit allen Neuigkeiten der Fachschaften- und Referatetreffen.
Topic revision: r2 - 29 Mar 2011 - 21:00:03 - Main.UnknownUser
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzende: Viktoria REITER)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at