Editorial

Servus Leute!

Oft habe ich mir schon gedacht, dass ich euch gerne etwas tagesaktuelles schreiben würde. Aber leider halten sich die großen Ereignisse dieser Welt nicht an Redaktionsschlüsse. Ich auch nicht. Also gibt es nichts aktuelles. Nicht einmal das Wetter.

Wenn ich mich durch die Gänge des Freihauses schleppe, lächelt mich von jeder Wand ein Plakat an. Es zeigt Kuba. Schönes Wetter, lange Strände, viel Sonne und eisgekühlter Cubra Libre. Hier habe ich schlechtes Wetter, volle U-Bahnen, wenig Sonnenschein und lauwarmen Kaffee. Und das alles in der Prüfungszeit. Halleluja!

Jetzt könnte ich noch seitenweise darüber schreiben, dass es nicht fair ist und viele gerade ihr Auslandsemester in Spanien planen und mein einziger Punkt auf meinem Plan der Frühjahrsputz und lernen ist. Aber genug Selbstmitleid. Die Hoffnung ist mit dem letzten Weihnachtskeks gestorben.

Zur aktuellen (wow! aktuell!) Ausgabe:

Unser Racing Team, Stolz der TU, ist im Heft vertreten. Das Team sucht wieder neue Mitarbeiter in allen Bereichen. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust und Motivation an diesem Projekt teilzunehmen.

Wir haben uns diesmal selbst eine Seite gewidmet, damit ihr auch wisst wer den Mist, den Satzbau und die Rechtschreibfeller verursacht. Auch unsere Sitznachbarn, die Dame und die Herren vom BiPol Referat, werden einen kurzen Einblick in ihr wichtiges Tun geben. Was machen die eigentlich? Das Sozialreferat referiert kurz über den Härtfonds, welcher schon vielen Studierenten durch harten Zeiten geholfen hat.

Und es gibt wieder ein Gewinnspiel! Jeder kann teilnehmen! Jeder kann gewinnen!

lg Flo

Flo kann beim Gewinnspiel nicht gewinnen.
Topic revision: r2 - 29 Mar 2011 - 21:00:04 - Main.UnknownUser
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzender: Lukas BÜRSTMAYR)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at