Aus dem Leben eines Redaktors
heute: der Sommer. Mal wieder …

Ein Jahr ist um, ein neuer Sommer ist da. Verändert hat sich vieles und wenig zugleich. Vor einem Jahr schrieb ich an dieser Stelle von sommerlichen Schattenseiten, zu viel Auswahl an Freizeitbeschäftigung und ganz generell zu wenig Zeit.

Auch der Sommer 2010 – der noch immer auf sich warten lässt – ist gespickt mit Festln, Abgabeterminen und Projekten. Wie letztes Jahr versuche ich es allen gleichzutun: Möglichst viele zu besuchen, verstreichen zu lassen und zu verwirklichen. Und vielleicht geht sich ja sogar das eine oder andere Rugbyspiel aus. Zusehenderweise.

Wieder Sommer bedeutet aber auch ein Jahr Pressereferent. Zwei Semester voller Hingabe, Leidenschaft, Selbstaufopferung und arbeitsinduzierter sträflicher Vernachlässigung meiner Körperhygiene. Tja, was man nicht alles für ein bisschen persönliche Entfaltung, Selbstverwirklichung und seine Mitstudierenden auf sich nimmt…

Und so werde ich mich weiterhin nicht nur meinen privaten Sommerprojekten widmen sondern auch die des Pressereferates verwirklichen und – solange mich niemand davon abhält – werde ich auch nach dem Sommer dein dir – o geschätze Leserin – ans Herz gewachsenes htu_info weiterhin mit Fotos und Texten bereichern!

garfield sucht die Schmuckfarbe nicht anhand seiner Fotos aus. Auch nicht umgekehrt. Alles Zufall …
Topic revision: r2 - 29 Mar 2011 - 21:00:06 - Main.UnknownUser
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzende: Viktoria REITER)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at