Bauingenieurwesen

Haiko Kanovsky, 8. Semester, 23 Jahre
Nach 2 Jahren als gewählter Studienvertreter möchte ich mich gerne weiter für die Belange der Studierenden einsetzen. Durch meine bereits gesammelte Erfahrung möchte ich mich gerne in das neue Team der Studienvertretung des biz einbringen und so erfolgreich die kommenden 2 Jahre aktiv mitgestalten.

Peter Gös, 6. Semester, 25 Jahre
Ich möchte Studienvertreter werden, da ich einige Probleme der Studierenden kenne und diese auch beheben will. Mein Ziel ist es den Universitätsbetrieb zu verbessern. Was sind große Erfolge ohne die kleinen.

Karina Schiefer, 4. Semester, 21 Jahre
In meinem 2. Semester wollte ich wissen wer für meine Probleme z.B. bei Terminkollisionen zuständig ist. Einmal bei einer Vollversammlung im .Biz dabei, konnte ich nicht mehr aufhören mitreden zu wollen. Jetzt möchte ich meine Arbeit ausweiten, um für uns das BI- Studium zu verbessern.

Anette Titz, 8. Semester, 25 Jahre
Ich habe 2 Jahre in der EDV gearbeitet, bevor ich festgestellt habe, dass mich das BI-Studium mehr interessiert. Ich bin seit 2 Semesternin der Fachschaft tätig. Da mir die Mitsprache im Sinne der Studierenden, bei wichtigen Themen wie z.B. dem Studienplan wichtig ist, möchte ich StV werden.

Elisabeth Zeller, 4. Semester, 20 Jahre
Ich bin durch das Tutoriumsprojekt zur Fachschaft gekommen und wurde bald ein Teil davon. Es war total toll, dass sich wer für uns Studis engagiert (Studienplan, Lernraum, …) und das möchte ich in Zukunft als Studienvertreterin auch machen.
Topic revision: r1 - 17 May 2011 - 11:53:21 - Main.MartinBorer
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzende: Viktoria REITER)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at