Doktorat

Edgar Holleis
Ich habe Elektrotechnik studiert und schreibe meine Dissertation am Institut für Computertechnik, bin allerdings extern finanziert. Mir ist wichtig, dass die Universität Arbeits- und Lebensraum für alle ist. Diesem Ziel möchte ich auch meine 2. Periode als Studienvertreter Doktorat widmen.

Christine Artner
Seit dem Abschluss in Technischer Chemie im November arbeite ich am Institut für Materialchemie an meiner Dissertation. Meine Erfahrungen aus der Studienvertretung Technische Chemie möchte ich im Doktorat einbringen. Ich wünsche mir gleich gute Forschungsbedingungen für alle Doktoratsstudierenden.

Robert Bischof
Nach dem Abschluss meines Masters in Biotechnologie hatte ich das Gefühl, dass ich noch lange nicht genug darüber weiß, weswegen ich jetzt noch ein Doktoratsstudium dranhänge. Ich hoffe, dass Studienpolitik durch UniBrennt wieder in den Köpfen der Studierenden ist und viele von euch zur Wahl gehen.

Thomas Huber
Mein Name ist Thomas Huber und seit Oktober als Doktoratsstudent für Technische Physik am Institut für Festkörperpysik angemeldet. Während meines Diplomstudiums der Technischen Physik war ich unteranderem auch als Studierendenvertreter tätig. Wählen verleiht der Interessensvertretung mehr Gewicht!

Katharina Langer-Hansel
Schon während meines Diplomstudiums Technischer Physik arbeitete ich im Sozialreferat der HTU und freute mich, StudentInnen unterstützen zu können. Im Rahmen meines Doktoratsstudiums möchte ich als Studienvertreterin mit Hilfe meiner KollegInnen organisatorische und studienrechtliche Probleme lösen.
Topic revision: r1 - 17 May 2011 - 11:55:01 - Main.MartinBorer
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzende: Viktoria REITER)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at