Elektrotechnik

Corine Sicher hat den Ossiachersee schon lange gegen die Alte Donau eingetauscht und kandidiert bereits zum zweiten Mal für die Fachschaft Elektrotechnik. Es macht ihr Spaß sich für Studierende zu engagieren, auch bringt sie dem Team die nötige weibliche Intuition.

Christoph Fröhlich ist, wenn er nicht gerade beim Surfen ist, sicher auf der Fachschaft und entkalkt die Kaffeemaschine und rettet damit den täglichen Koffeeinbedarf. Er beherrscht die Satzung der TU und das UG im Schlaf und bringt viel Gremien-Erfahrung in das neue Studienvertreter-Team.

Stefan Nußbaummüller, aka Nussi jr., ist Oberösterreichs Export an die Fachschaft Elektrotechnik. Er ist leidenschaftlicher Feuerwehrmann und versteht es einen rhetorisch um den Finger zu wickeln. Betrifft es Studienberatung und Eventmanagement ist er voll in seinem Element und freut sich auf die kommenden 2 Jahre der Studienvertretung.

Johannes Schodl, der charmante Weinbauer ist erst jüngst auf der Fachschaft eingetrudelt und wurde gleich zum FET-Chef bestimmt. Dieser Rolle wird er auch gerecht und wer ihn kennt weiß, er ist der Mann fürs Grobe, egal ob es sich um die Fachschaft oder um Studierenden-Probleme handelt.

Stephan Waltjen war wahrscheinlich noch nie schlecht gelaunt und ist durch sein sonniges Gemüt immer der richtige Ansprechpartner, auch wenn sonst keiner mehr weiter weiß. Zu dem verschafft er sich als Mundschenk weitere Sympathiepunkte auf der Fachschaft. Anzutreffen ist er meistens dort, wo man es nicht vermutet.
Topic revision: r1 - 17 May 2011 - 11:56:04 - MartinBorer
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzender: Lukas BÜRSTMAYR)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at