Vermessung und Geoinformation

*Eine neue Wahl, ein neues Fachschaftsteam!*
Da die Personalfrage nun geklärt ist, möchten wir euch hier die neuen Studienvertreter der Fachschaft Vermessung & Geoinformation vorstellen. Wir werden wie auch unsere Vorgänger unser Bestes tun, um euren Wünschen gerecht zu werden und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! Natürlich bemühen wir uns, das Service der Fachschaft, das viele von euch kennen, nutzen und hoffentlich auch schätzen, weiter auszubauen und in den kommenden 2 Jahren gute Studienvertreter zu sein!

Annika Lehner
Meine Kandidatur für die Studienvertretung war eine spontane Entscheidung. Ich komme ursprünglich aus Niederösterreich und habe mich fürs Studium nur ein Stück die Donau hinunter treiben lassen. Meinen Ausgleich zum Studium bilden Bücher und Musik (hören). Außerdem pinsle ich gerne Leinwände an.

Bernhard Pammer
Ich bin aktuell im 8. Semester, 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Klosterneuburg. Nachdem ich bereits einen guten Eindruck ins Fachschaftsgeschehen bekommen habe, bin ich voll motiviert in den kommenden 2 Jahren das Service der Fachschaft weiter auszubauen!

Astrid Schwalbe
Zwei Jahre als Schulsprecherin habe ich schon hinter mir und nun möchte ich mich dem Amt des Studienvertreters stellen. Ich freue mich, dass spannende zwei Jahre auf mich zukommen werden! In meiner Freizeit kreiere ich gerne surreale Bilder am Computer bzw. bastle oft an Homepagedesigns.
Topic revision: r1 - 17 May 2011 - 12:13:10 - Main.MartinBorer
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzende: Viktoria REITER)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at