Lehramt

Jasmin Müller
Ich bin ich seit etwa dreieinhalb Jahren in der Fachschaft und seit zwei Jahren StV. Nebenbei studiere ich auch noch, nämlich die Fächer Mathematik und Physik. Da ich mittlerweile bereits im 10. Semester bin, kann ich einiges an Erfahrung einbringen und stehe immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Peter Dirnweber
Obwohl ich erst im 4. Semester meines Studiums bin, habe ich schon 3 Semester Fachschaftserfahrung. Wie es halt meistens ist, wächst man in die Sache hinein und übernimmt stückchenweise immer mehr Verantwortung und jetzt stehe ich vor dem nächsten Schritt, der Kandidatur als Studienvertreter.

Anja Gotsmy
Ich studiere Lehramt Mathematik und Physik, mittlerweile im 8. Semester. Seit eineinhalb Jahren bin ich in der Fachschaft tätig, heuer durfte ich ein Ersti-Tutorium halten, was mir großen Spaß gemacht hat. Da ich gerne Studierenden bei Fragen und Problemen zur Seite stehe, kandidiere ich als Studienvertreterin.

Sabine Thonhauser
Ich studiere Mathe und DG im 6. Semester. Mein Einstieg in die Fachschaft war im 3. Semester beim damaligen Ersti-Tutorium, wo ich die Gelegenheit hatte, alle kennenzulernen. Nun bin ich Teil eines tollen Teams, die Arbeit macht mir großen Spaß. Gerne setze ich mich die nächsten 2 Jahre für eure Anliegen ein.

Thomas Wenk
Eigentlich nennen mich fast alle Leute Tomsi. Musik ist ein großer Teil in meinem Leben. Seit eineinhalb Jahren arbeite ich in der Fachschaft mit. Obwohl meine Interessen durchaus auch im sprachlichen Bereich liegen studiere ich Mathematik und Physik.
Topic revision: r1 - 17 May 2011 - 12:02:32 - MartinBorer
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzende: Viktoria REITER)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at