Raumplanung und Raumordnung

Martin Fellner
Ich studiere im 6. Semestern Raumplanung und bin seit dem WS 2010 in der Fachschaft tätig. Davor war ich an der Universität Wien inskribiert wo ich den Bachelor am Institut für Japanologie absolvierte um anschließend noch ein Jahr in Japan zu studieren. Hobbys: Digitale Kultur & Informationsmedien.

Marielis Fischer
Marielis Fischer, 23, Waage. Die schöngeistigen Waagen sind charmant und verständnisvoll. Sie sind ganz auf Harmonie und Ausgleich ausgerichtet und darum besonders liebenswürdig und diplomatisch. Sie sind geborene Vermittlerinnen und treffen ausgewogene und gut durchdachte Entscheidungen.

Astrid Krisch
Ich studiere Raumplanung und Raumordnung an der TU Wien im 4. Semester und bin seit Oktober 2010 aktiv in der Fachschaft Raumplanung tätig. Da mich die Fachschaftsarbeit sehr interessiert und ich sie weiterhin tatkräftig unterstützen möchte kandidiere ich nun als Studienvertreter.

Sebastian Raho
Der Fische-Mensch ist der Menschenfreund unter den Tierkreiszeichen. Elend berührt sie unmittelbar, sie erleben es – quasi distanzlos – als ihr eigenes mit. Sich sozialen Aufgaben zu stellen, anderen zu helfen, auch unter Opferung der eigenen Interessen, ist den Fischen ein Grundbedürfnis.

Kurt Weninger
Kurt Weninger, Krebs. Der Krebs ist anteilnehmend, hilfsbereit und warmherzig. Er lehnt Unterordnung, Zwang oder Bevormundung grundsätzlich ab und verlangt Unabhängigkeit sowie persönliche Freiheit Erfolg wird durch diplomatisches Verhalten erzielt, aber auch erkämpft. Perfekte Voraussetzungen smile
Topic revision: r1 - 17 May 2011 - 12:12:11 - MartinBorer
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzende: Viktoria REITER)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at