Technische Chemie

David Beck
Hallo miteinander! Mein Name ist David und ich möchte für diese Periode Studienvertreter für Technische Chemie werden. Ich komme aus Vorarlberg und bin seit 3 Jahren in Wien. Ich denke dies wird eine spannende Zeit und hoffe, dass wir einiges bewegen können insbesondere Verbesserungen für unsere Mitstudenten.

Manuel Hostalek
Ahoi hoi allesamt! Mein Name ist Manuel Hostalek und komme aus Oberösterreich. Seit 2008 studiere ich nun technische Chemie hier an der TU und da ich viel mit der Fachschaft zu tun habe und den Studierenden helfen will, möchte ich mich jetzt als Studienvertreter zur Verfügung stellen. Also kommt zwischen 24. und 26 Mai mal ins Wahllokal und nutzt euer Wahlrecht.

Florian Medek
Guten Morgen! Nachdem ich jetzt doch schon seit 5,5 Semestern auf der wunderbaren Fachschaft Chemie teils als Inventar und teils als tatsächlicher Helfer unterwegs bin, ist es nun soweit, dass ich mich als Studienvertreter aufstellen lasse. Auf eine lustige (und erfolgreiche) Wahlzeit.. wink

Richard Obmann
Hi! Ich bin Richard Obmann, ein aus Kärnten stammender Chemiestudent, der seit längerem aktiv auf der Fachschaft mitarbeitet und nun Studienvertreter werden möchte. Obwohl ich immer viel Stress habe, werde ich alles tun, um die Interessen unserer Studis bestmöglich umzusetzen.
P.S.: Geht’s wählen!

Claudia Tallian
Hallöchen! Da ich die meiste Zeit auf der Fachschaft Chemie verbringe, kennen mich sicher viele von euch. Ich heiße Claudia Tallian und seit zirka zwei Jahren engagiere ich mich für unsere Fachschaft Nun habe ich mich dazu entschlossen als Studienvertreterin zu kandidieren.
Topic revision: r1 - 17 May 2011 - 12:12:24 - Main.MartinBorer
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzende: Viktoria REITER)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at