Verfahrenstechnik

Georg Kanitschar
Mittlerweile bin ich drei Jahre in der Fachschaft Maschinenbau aktiv. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen sammeln können. Diese möchte ich weiterhin als Studierendenvertreter nützen um das Beste für uns an der TU Wien zu erreichen. Mir macht die Arbeit Spaß und ich freue mich auf weitere produktive zwei Jahre.

Georg Engel
Über Umwege kam ich während meines vierten Semesters zur FSMB. Es bereitet mir großen Gefallen, dass man hier immer up to date ist, bei Studienangelegenheiten mitbestimmen kann und mit diesem Wissen allen StudentInnen so gut es geht zu informieren und zu helfen. Deshalb fing ich sofort an mitzuarbeiten.

Yvonne Leitner
Hallo, mein Name ist Leitner Yvonne. Ich habe mit dem Studium Technische Chemie begonnen und mich dann dafür entschieden den Master Verfahrenstechnik anzuschließen. Die Arbeit in der Fachschaft macht mir viel Spaß und ich freue mich, wenn ich durch meine Arbeit, unser aller Leben etwas vereinfachen kann!

Martin Schechtner
Seit sechs Semestern studiere ich Verfahrenstechnik und begeistere mich seit einem Jahr für Arbeiten rund um die Fachschaft. Meine größte Motivation ist die Möglichkeit mein Umfeld aktiv mitzugestalten und Studienbedingungen zu verbessern. Besonders würde ich mich über eine hohe Wahlbeteiligung freuen.

Alexander Stolar
Es ist mir ein Anliegen stets darauf zu achten, dass ich das Beste für die Studierenden aus allen möglichen Kommissionen heraushole. Dabei darf natürlich auch die Kollegialität auf der Fachschaft und unter den Studis nicht zu kurz kommen.
Topic revision: r1 - 17 May 2011 - 12:11:57 - MartinBorer
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzende: Viktoria REITER)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at