Wirtschaftsinformatik

Mein Name ist Oliver Zech. Auch ich kandidiere zum zweiten Mal als Studienvertreter und studiere demnach schon etwas länger.
Nach intensiver Mitarbeit am neuen Studienplan, kenne ich diesen praktisch auswendig. Um dessen Umsetzung und alle dadurch entstehenden Fragen möchte ich mich kümmern.

Mein Name ist Marco Bareis und ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Bachelorstudiums.
Da ich bereits zum zweiten Mal als Studienvertreter kandidiere, kenne ich die Probleme, die während des Studiums auftreten können und stehe natürlich gerne für Fragen und Beratungen zur Verfügung.

Mein Name ist Florian Boigner und ich studiere Winf im 4. Semester.
Da bei mir der Studienanfang und die Eingangsphase noch am kürzesten zurückliegen, kenne ich mich diesbezüglich noch relativ gut aus und kann euch gerne bei allen Fragen und Problemen weiterhelfen.

Mein Name ist Benjamin Gauss. Ich studiere im 6. Semester Wirtschaftsinformatik und schließe nächstes Semester meinen Bachelor ab.
Davor habe ich ein Jahr an der WU verbracht und kenne mich daher zum Beispiel in Anrechnungsfragen diesbezüglich ganz gut aus.

Mein Name ist Stefanie Rumpold. Ich studiere im 5. Semester Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsmathematik.
Daher kann ich die Probleme eines Doppelstudiums und von Quereinsteigern gut nachvollziehen und beantworte euch gerne eure Fragen einmal die Woche im Journaldienst.
Topic revision: r1 - 17 May 2011 - 12:13:22 - MartinBorer
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzende: Viktoria REITER)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at