Verfahrenstechnik

Philipp Kirchberger

Derzeit studiere ich im 6. Semester an der TU Wien, Studienrichtung Verfahrenstechnik. Seit September 2008 bin ich Mitglied in der Fachschaft Maschinenbau. Von Beginn an hat sich mein Tätigkeitsbereich ständig erweitert. Das ich mich als Studienvertreter für VT aufstellen lasse, ist einfach ein Resultat meines stätig steigenden Interesses in die Arbeit der Fachschaft und den daraus resultierenden Veränderungen.

Matthias Rohm

Matthias Rohm, 26, VT-Student im 6ten Semester. Ich finde das Schöne an der Verfahrenstechnik ist, dass ich etwas Gutes bewirken kann. Genauso sehe ich das mit der Arbeit in der Fachschaft Maschinenbau, wo ich seit September dabei bin. Ich interessiere mich für Eure Anliegen und Vorschläge, möchte diese an die richtigen Stellen weitergeben und bei dem Prozess für ein produktiveres Arbeitsumfeld der VT-Studierenden mitarbeiten.

Georg Kanitschar

Ich studiere Verfahrenstechnik im 6. Semester und bin seit letztem Wintersemester in der Fachschaft aktiv. Ich sehe diese Tätigkeit einerseits als Serviceleistung und Hilfestellung für Studierende, andererseits als Möglichkeit das Studieren an der TU an sich zu verbessern. Ich habe große Freude daran aktiv etwas bewegen zu können, als gewählter Studienvertreter ist das in weiterem Umfang möglich.
Topic revision: r2 - 29 Mar 2011 - 21:00:04 - Main.UnknownUser
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzender: Lukas BÜRSTMAYR)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at