Vermessung und Geoinformation

Eine neue Wahl und ein komplett neues Fachschafts-Team – Vieles hat sich getan. Dies soll jedoch nichts an dem Service unserer Fachschaft ändern, welches ohnehin viele von euch kennen, nutzen und hoffentlich auch schätzen. Daher ist es nicht notwendig, an dieser Stelle ausführlicher darüber zu informieren. Eines soll jedoch gesagt sein: auch in den nächsten 2 Jahren werden wir bemüht sein, euren Wünschen gerecht zu werden und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Klemens Lagler (6. Semester, 21 Jahre)

Ich studiere im 6. Semester des Bachelorstudiums Geodäsie und Geoinformation und bin ziemlich oft auf der Fachschaft anzutreffen. Obwohl ich meine bisherige Tätigkeit als Bierbeauftragter nur ungern aufgebe, bin ich motiviert die nächsten zwei Jahre als Studienvertreter Verantwortung zu übernehmen. Ich kenne mich mit dem Studienplan gut aus und helfe gerne anderen KollegInnen bei Problemen. Ich stamme aus dem Waldviertel und bin dort auch Mitglied der Trachtenkapelle Ottenschlag. In meiner übrigen Freizeit versuche ich möglichst viel Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.

Sebastian Flöry (2. Semester, 19 Jahre)

Damit auch mal der Westen Österreichs (Vorarlberg) Einzug in die Arbeit des Fachschaftswesens hält, habe ich mich entschieden zu kandidieren. Gerade ins 2. Semester gestartet und die Organisation des Erstsemestrigenfests noch gut in Erinnerung – vor allem das Aufräumen wink – denke ich, dass ich zur Gestaltung der nächsten 2 Jahre sicherlich meinen Beitrag leisten kann. Sonst trifft man mich gerne auf diversen Konzerten an (Wuk, Rhiz, Arena…) oder gemütlich beim „AfterUniBier“.

Markus Greibl (2. Semester, 22 Jahre)

Hi! Ich bin Markus, komme aus Salzburg und bin seit September letzten Jahres in Wien. Ich bin sehr motiviert bei der Fachschaft mitzuarbeiten, für etwaige Fragen bereit zu stehen und werde deshalb bei der kommenden Wahl als Studienvertreter kandidieren. In meiner Freizeit bin ich gerne im Freien und unternehme etwas mit meinen Freunden.
Topic revision: r2 - 29 Mar 2011 - 21:00:04 - Main.UnknownUser
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzender: Lukas BÜRSTMAYR)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at