Editorial

Hallo

und danke an alle die wählen waren! Ein guter Schachzug auf dem Feld der Unipolitik.

Wir haben euch natürlich die Wahlergebnisse zusammen gefasst und auf Seite 5 grafisch dagestellt. An der TU ist alles wieder beim alten, die Gratiswürstl und Kipferl gibt es nicht mehr. Wie schön wäre doch, wenn immer Wahlen wären, all die tollen Wahlgeschenke und jeder&jede möchte mit uns sprechen. Man steht quasi nie alleine rum, immer kommen Menschen in bunten Dressen und sprechen jeden Studierenden an. Es ist so als hätte man ganz viele neue Freunde gefunden. Leider sind die neuen Bekanntschaften nach den Wahlen gleich wieder weg. Aber so ist das Leben.

Auf der letzten Seite sind übrigens all die neuen StudienvertreterInnen aufgelistet. Schaut doch einfach mal auf eurer Fachschaft vorbei wenn ihr Informationen oder Hilfe braucht.

Es ist auch letzte Ausgabe des htu_info vor den sehnlichst erwarteten Ferien. Daher wünsche ich allen Studierenden eine schöne und erholsame Zeit im Sommerjob. Peace, Love and Work Hard!

lg

ps: Eine Doppelseite haben wir euch mit Fotos vom FFFestl verschönert.

Flo war wählen und weint den Gratiskipferl nach.
Topic revision: r3 - 29 Mar 2011 - 21:00:03 - Main.UnknownUser
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzender: Lukas BÜRSTMAYR)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at