HTU-Inskriptionsberatung

Wie jedes Jahr fand auch in diesem Sommer wieder die Inskriptionsberatung der Fachschaften statt. Während insgesamt viereinhalb Wochen (eine im Juli, die anderen im September) wurden zahllose Anfragen beantwortet, Studieninteressierte beraten und Informationsbroschüren ausgeteilt. Auf diesem Wege konnte vielen MaturantInnen die wichtige Entscheidung der Studienwahl erleichtert werden und die InteressentInnen hatten die Gelegenheit, mit aktiv Studierenden zu plaudern und so Informationen aus erster Hand zu erhalten.

Auch für die „QuereinsteigerInnen“ im kommenden Sommersemester wird es wieder eine (einwöchige) Inskriptionsberatung in den Fachschaften geben. Die genauen Termine stehen zwar noch nicht fest, werden sich aber an der allgemeinen Zulassungsfrist (ab 8.2.2010) orientieren. Näheres erfährst du rechtzeitig in deiner Fachschaft.

Ulf berät angehende (Bauingenieur)studierende seit vier Jahren.
Topic revision: r3 - 29 Mar 2011 - 21:00:03 - Main.UnknownUser
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzender: Lukas BÜRSTMAYR)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at