Basketball
& Co

Dieses Semester erwartet euch neben dem bereits stattgefundenen Fußballturnier auch noch ein Basketballturnier.

Facts: Sonntag, 16. Mai, 9.00 – 13.00 Uhr USI Hallen (Auf der Schmelz 6).

Um euch anzumelden schreibt einfach eine E-Mail an sport@htu.at mit folgendem Inhalt: Teamname, Namen und E-Mailadressen aller SpielerInnen, Telefonnummer von Herrn/Frau Kapitän.

Falls du mitspielen möchtest, aber kein komplettes Team hast, macht das auch nichts. Schreib mir einfach ein Mail und ich werde versuchen so gut wie möglich Teams zusammen zu stellen.

Ebenso möchte ich dich auf unser umfangreiches Fitnessangebot aufmerksam machen, welches du das ganze Jahr bei uns bekommst. Es gibt vergünstigte Gutscheine für folgende Sportarten: Tennis, Squash, Badminton, Fitness, Solarium.

Oder doch lieber Skifahren bzw. Snowboarden? Die letzte unserer Skiwochen findet in den Osterferien von 27.3. – 03.4.2010 am Dachstein statt. Die ganze Woche kostet euch nur 309¤ und beinhaltet die Unterkunft mit Frühstück sowie den Liftpass! Ebenfalls wird ein Abendprogramm angeboten (Rodeln, Eisstockschießen, Hüttenabend, usw.), welches je nach Wetterlage variiert.

Unser komplettes Angebot findest du online auf http://www.unisport.at

Bei Fragen einfach eine Mail an sport@htu.at schicken oder in unsere Sprechstunden (http://www.htu.at/orgref) kommen.

Thomas macht gerne Sport.
Topic revision: r2 - 29 Mar 2011 - 21:00:04 - Main.UnknownUser
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzender: Lukas BÜRSTMAYR)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at