QWERTZUIO
Meine Titel werden auch nicht besser, hm?

*Sicherlich gäbe es derzeit interessante Themen, mit denen man sich beschäftigen könnte. Zum Beispiel ob all die Aufregung gerechtfertigt ist, wenn nach fast 100 Jahren Flugverkehr doch einmal die Natur dazwischenfunkt. Schließlich ist es ja langweilig, im Vorhinein für Komplikationen jedweder Art vorzusorgen. Oder ob eine gewisse Person mit mehr oder weniger als 80% wiedergewählt wird. Das hat sich allerdings schon erledigt, wenn diese Zeilen zugestellt wurden. Aber ich möchte mich wieder den klassischen Kolumnen-Themen zuwenden:*

Für alle, die es lieben alte Computerspiele wieder herauszukramen, gibt es gute Neuigkeiten, denn die Version 2 vom Fallout 2 Restoration Project ist erschienen und bringt das Spiel damit in die geniale Form, die es von Anfang an hätte haben sollen. Nicht nur wegen den genialen Dialogen ist es immer noch sehr spielenswert!

Erwähnenswert ist ebenso, dass die Entwicklung von Fallout: New Vegas scheinbar weit vorangeschritten ist und ein Release im Herbst 2010 angepeilt wird. Also ziemlich genau 2 Jahre nach Fallout 3.

Weiters erweitere ich gerade meinen Tabletop-Horizont mit dem Spiel „Uncharted Seas“ bei dem man Flotten aus Fantasy-Schiffen zur See schickt. Für Tabletop-Verhältnisse ist es relativ günstig und kurzweilig zu spielen.

Der diesmalige Tipp mit Sinn betrifft http://www.archive.org, ein Open-Source-Archiv für Texte, Videos und vieles mehr. Ja, das beinhaltet selbst Speedruns von alten Konsolenspielen. Ich kann besonders den Genuss von Actraiser empfehlen.

Und last but definitely least: Gradient of Disorder, die T-shirtigste Band der Welt bringt bald neue, epische T-Shirts heraus!

Stay Epic!

Gilbert hat nie nie wieder Quanten …
Topic revision: r2 - 29 Mar 2011 - 21:00:02 - Main.UnknownUser
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzender: Lukas BÜRSTMAYR)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at