Skifahren und Snowboarden

Um rechtzeitig deinen Winterurlaub zu planen möchte ich dich speziell auf die diesjährigen Wintercamps aufmerksam machen.

Zur Auswahl stehen St. Anton am Arlberg, Dachstein und Bad Kleinkirchheim. Die Wochen werden betreut, damit nach aktiven Tagen auch lustige Abendprogramme folgen. Diese variieren je nach Wetterlage: Rodeln, Eisstockschießen, Hüttenabend und vieles mehr – langweilig wird dir bestimmt nicht!

Diese finden generell während der vorlesungsfreien Zeit zu Weihnachten, im Februar und in den Osterferien statt. Die genauen Termine findest du auf http://www.unisport.at unter dem Punkt Skiwochen.

Weitere Angebote

Das Sportreferat ermöglicht dir, vergünstigt Sport an verschiedenen Standorten in Wien zu betreiben. Jederzeit, sobald du möchtest! Das Angebot umfasst Fitness, Squash, Tennis, Badminton, Tischtennis, Gymnastik und Golf. Unser komplettes Angebot findest du auf http://www.unisport.at. Falls du Interesse hast, komm einfach in die Sprechstunde: http://www.htu.at/orgref

Oder hast du Lust, mit deinen Freunden privat Sport zu betreiben?

Durch eine Kooperation mit dem Universitätssportinstitut kann ich für dich und deine Freunde Sporthallen reservieren – sowohl für einmalige Termine als auch für Semesterbuchungen. Dafür, und bei allen anderen Fragen, komm einfach in die Sprechstunden oder schreibe eine E-Mail an sport@htu.at. Ich freue mich auf deinen Besuch im Referat.

Thomas … der auf rege Sportbegeisterung hofft.

Sprechstunden

Montag 15 bis 17 Uhr

Kontakt

sport@htu.at | http://www.htu.at/orgref
+43 (01) 58801 – 49517
Topic revision: r2 - 29 Mar 2011 - 21:00:06 - Main.UnknownUser
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzender: Lukas BÜRSTMAYR)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at