Editorial

Schlammbraun. Angeblich soll das die Modefarbe dieses Winters sein. Was den Gatsch da draußen angeht, stimmt das ja schon mal … Und so ist die aktuelle Ausgabe des htu_info top modisch!

Und wenn wir schon bei draußen sind: es ist kalt! Nicht dass sich das auf den Punsch- und Glühweinkonsum auswirken würde … Aber sagen wollte ich es dennoch. Auf Seite 13 findest du eine kleine Entscheidungshilfe für die Standln am Karlsplatz.

Und wer keinen Punsch mag (ja, sowas solls gebene – aus welchen Gründen auch immer) und trotzdem was heißes im Bauch braucht, der kann gerne bei uns im Pressereferat vorbeikommen und gegen Gesellschaft gibts Kaffee. Milch und Zucker ist auch vorhanden …

Gestern war Volunteer Day. Ich erwähne diesen hier mal kurz, denn die engagierten Menschen die innerhalb der HTU für dich arbeiten, tun das alles ehrenamtlich …

Ah ja, hast du Kinder? Eines genügt schon um den Fragebogen in der Mitte dieser Ausgabe auszufüllen und an uns zu retournieren.

Zu guter letzt bleibt mir noch, euch ein schönes neues Jahr zu wünschen und, ja, ihr kennt ja alle die mehr oder weniger langen Floskeln … Ich geh jetzt eine Heizung fürs Büro kaufen!

Martin mag Trippelpunkte …
Topic revision: r2 - 29 Mar 2011 - 21:00:04 - Main.UnknownUser
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzender: Lukas BÜRSTMAYR)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at