Editorial

Gleich vorweg, wir brauchen keine Aliens für einen spannenden vierten Teil. Der letzte dieses Semester übrigens. Danach kannst du dir monatelang aussuchen, ob du dich durch Sommer, Sonne, Grillen oder dein Gemüt durch diese Ausgabe erhitzen lässt. Aber nachdem du wohl auf der TU bist wäre sicher am besten du lässt dir draußen etwas Sonne aufs Klischee scheinen.

Jedenfalls konnte ich das ganze Wirrwar um diese Ausgabe nutzen, um ein neues Layout vorzustellen, das flexibler auf variable Artikellängen reagiert. Die Schmuckfarben Babyblau und Babyrosa konnte ich dagegen nicht so leicht hineinschmuggeln.

Für das empfindliche Auge kommen in dieser Ausgabe vielleicht ein paar Buzzwords vor, ganz untypisch aber sogar mit Erklärung.

Und ist es nicht manchmal prakischer, sich statt "Wieso" die Frage "Wieso nicht?" zu stellen (dieser Satz bringt wohl sehr viel Einsicht in die Entstehung der Editorials).

Schöne Zeit noch.

lg andis
Topic revision: r2 - 29 Mar 2011 - 21:00:05 - Main.UnknownUser
 

Herausgeberin:
Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Technische Universität Wien
(Vorsitzender: Lukas BÜRSTMAYR)
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
T: +43-1-58801-49501
F: +43-1-58691-54
sekretariat@htu.at