Studienbeitragsfonds

Statusmeldung

Liebe Studierende,

das Formular ist geschlossen! Wir bedanken uns für die rege Teilnahme, die Frist zur Antragsstellung ist mit dem 6.1.2021 abgelaufen.

Der Studienbeitragsfonds sieht eine Deckelung bei 100000 Euro vor. Die automatische Email des Studienbeitragsfonds bei Abgabe enthält in der Betreffszeile :

"[WF] Antragsnummer Matrikelnummer Name"

Antragsnummer kleiner gleich 288 liegen unter der Deckelung und werden demnächst informiert. Die Auszahlung ist in Arbeit.
Antragsnummern größer 288 liegen leider über der Deckelung. Über weitere Geldmittel wird mit dem Rektorat verhandelt und das Ergebnis steht noch nicht fest. Wir hoffen, dass noch ein Teil der ausstehenden Anträge ausbezahlt werden kann.

Diese Seite wird regelmäßg aktualisiert und enthält die neuesten Informationen zum Studienbeitragsfonds SS20.

Euer Sozialreferat