beWANTED – Karriereevent des Board of European Students of Technology

Bewerbungen sind bis 10. März möglich!

Are you ready to beWANTED? The perfect career fair is here!

Am 26. März organisiert BEST Vienna wieder die beWANTED-Karrieremesse, eine großartige Gelegenheit für dich, deine Karriere zu starten, indem du direkt mit Unternehmen in Kontakt trittst, die Jobs für dein Studienfach anbieten.

In einem 25-minütigen persönlichen Gespräch (auf Deutsch oder Englisch) hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu präsentieren, über deine Erfahrungen zu sprechen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Außerdem hast du die Möglichkeit, dich mit Unternehmensvertreter*innen zu treffen, mehr über ihre Organisation zu erfahren und herauszufinden, was sie von Bewerber*innen erwarten.

Hard facts:

  • Was: Karrieremesse beWANTED, 25-minütige Gespräche mit Unternehmen deiner Wahl
  • Wann: 26. März 2026
  • Wo: Altes GZ, Wiedner Hauptstraße 8-10 Wien TU Wien Maps
  • Bewerbungsfrist: 10. März 23:59 Uhr unter https://vienna.bewanted.at/

Ein Überblick über die teilnehmenden Unternehmen und die von ihnen bevorzugten Studienbereiche:

  • DXC Technology – Maschinenbau und Informatik
  • ÖBB – Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik und Raumplanung
  • Siemens Mobility – Elektrotechnik, Informatik und Maschinenbau

Zusätzliche spannende Möglichkeiten mit unseren teilnehmenden NGOs:

  • Teach for Austria – Sucht engagierte Studierende aller Fachrichtungen, die sich für Bildungsgerechtigkeit einsetzen möchten
  • T.I.M.E. Association – Ideal für Studierende der Ingenieurwissenschaften, die sich für internationale Doppelabschlüsse und ein globales Netzwerk interessieren

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach jederzeit bei uns über vienna.bewanted@best-eu.org

Wir wünschen Dir viel Erfolg und freuen uns auf Deine Teilnahme!

BESTE Grüße

Dein Team von BEST Vienna

Board of European Students of Technology

http://www.bestvienna.at/

Nach oben scrollen