Vorsitz

Der Vorsitz vertritt die HochschülerInnenschaft nach außen und koordiniert die internen Tätigkeiten.

Neben den Verwaltungstätigkeiten, der Koordination der Fachschaften und Referate oder Beratung einzelner Studierender besteht ein großer Teil der Vorsitzarbeit darin, den Kontakt zu allen Stellen der Universität (Rektorat, Verwaltung, Rechtsabteilung, TU.IT, etc.), dem Ministerium, aber auch der ÖH Bundesvertretung und den HochschülerInnenschaften an anderen Universitäten zu pflegen und hier konstruktiv mitzuarbeiten.

Wenn du dich genauer über die Tätigkeiten informieren möchtest kannst du jederzeit bei uns vorbeischauen oder dir unter Downloads die Tätigkeitsberichte oder Protokolle der Universitätsvertretung durchlesen.

 

v.l.n.r.: Thomas Traxler, Barbara Leckel, Gregor Mayr, Lisa Korner
v.l.n.r.: Thomas Traxler, Barbara Leckel, Gregor Mayr, Lisa Korner

Kontakt

Zu finden sind die Vorsitzenden gleich neben dem HTU-Sekretariat:

HTU-Großraum 
Freihaus, roter Bereich, 1. Stock 
Wiedner Hauptstraße 8-10 
1040 Wien

E-Mail: vorsitz@htu.at