Für das Sekretariat der HTU Wien suchen wir Personen, die Aufgaben der Sachbearbeitung und Beratung übernehmen.
Deine Aufgaben:
- Ablage von Dokumenten, Verträgen, Datenpflege
- Verwaltung von Infrastruktur (interner Verleih, Autoverleih, …)
- Verteilung von Post und Abholung von Paketen
- Protokollieren von Sitzungen
- Beratung von Studierenden in allgemeinen Fragen
Du bringst mit:
- Zeit für regelmäßige ehrenamtliche Tätigkeit (~6h/Woche)
- Teamfähigkeit
- Office-Kentnisse
Wir bieten:
- Ein Büro auf der Uni (Karlsplatz 13)
- Zugang zu unserer Küche mit gratis Kaffee
- 6 Transferable Skills ECTS für dein Studium pro Semester
- Bis zu vier Toleranzsemester für die Familien- und Studienbeihilfe
- Erlass von Studienbeiträgen für bis zu vier zusätzliche Semester
- Eine Funktionsgebühr von bis zu 220€ (steuerpflicht, aber keine sozialversicherungspflicht)
- flexible Einteilung der Arbeit nach Vereinbarung
- kein Anstellungsverhältnis
Bitte schicke uns deine Bewerbung als Sachbearbeiter_in im Sekretariat mit einem kurzen Motivationsschreiben an mitmachen@htu.at.