Darf ich wählen? Einsichtnahme ins Wähler:innenverzeichis

Denn sicher ist sicher:

Um zu überprüfen, ob du bei der kommenden ÖH Wahl auch wirklich mitwählen darfst, kannst du Einsichtnahme ins Wähler:innenverzeichnis nehmen.

Solltest du nicht im Wähler:innenverzeichnis stehen, obwohl dein ÖH Beitrag bis 21.3. eingelangt ist und du bis dahin an der TU fortgemeldet warst, schreibe an die Vorsitzende der Wahlkommission. Hier gibts die Infos dazu.

Update:

Die Einsichtnahme vor Ort ist momentan durch technische Schwierigkeiten seitens der Bundes-ÖH noch nicht möglich. Sollte diese Situation länger andauern, bitten wir dich, der Vorsitzenden der Wahlkommission eine Mail zu schreiben (Adresse unter dem obigen Link), damit du händisch überprüft werden kannst.

Update 2:

Die technische Schwierigkeiten seitens der Bundes-ÖH ist am Montag, 3. April behoben worden. Die Einsichtnahme ist nun auch in der HTU bei den folgenden Zeiten möglich:

  • Mo., 3. April: bis 16:00
  • Di., 4. April: 8:30 - 14:30

Das Sekretariat ist momentan für andere Geschäften geschlossen.